Wie hält ein styling bis zu bestens 6 Stunden ohne Haarspray?

HarmonyZ  28.09.2023, 16:25

Warum darfst du kein Haarspray benutzen?

jeffreydahmersn
Fragesteller

Da es die Haare zu sehr „verklebt“

1 Antwort

Trockenshampoo bietet auch guten Halt. Oder Haarschaum in die angefeuchteten Haare massieren. Falls du das ebenfalls nicht verwenden darfst, kannst du dir selber ein Spray zusammenstellen. Nehme hierfür eine kleine Sprühflasche und Fülle sie mit Wasser und etwas Salz, genaue Anleitungen findest du im Netz.

Das Salzwasser gibt deinen Haaren Grip um ein Styling besser zu halten. Optimal wäre natürlich herkömmliches Haarspray.