Wie hält das Lan Kabel besser am Pc, es fällt immer raus -.-

4 Antworten

Dann scheint die kleine Nase abgebrochen zu sein. Da hilft nur eins: ein neues kaufen. Denn eigentlich bleibts ohne Probleme an dem Steckplatz, wenn es in Ordnung ist.

Vermutlich ist bei Deinem Stecker die kleine Platiklasche abgebrochen, die den Steckert einrastet. Ich würde etwas Tesa um den Plastikteil des Steckers kleben, damit er durch seinen dann größeren Querschnitt in der Buchse klemmt.

Ein neues Kabel kostet aber auch nicht die Welt...

Dann wird der Stecker bzw. die Buchse am PC kaputt sein normal rastet das LAN Kabel ja ein

Eigentlich ist da ein kleiner Clip dran, der in der Buchse an deinem Rechner einrastet. Vielleicht fehlt der?

Dann hol dir einfach ein neues Kabel.