Wie habt ihr eure Hand auf der Tastatur in SMITE?

1 Antwort

Eigentlich gewöhnt man sich relativ schnell daran, während dem Spiel auf die Zahlen zu kommen. Das liegt daran, dass man meistens nur den Finger auf W braucht und die anderen frei hat um die Abilities zu aktivieren. Wenn du das nicht hinbekommen solltest, wäre eine Alternative, deine Fähigkeiten auf Folgende Tasten zu legen:
1 - Shift
2 - Q
3 - E
4 - Leertaste
Wenn du so spielst, hast du alle Tasten immer nah an WASD dran und musst weniger umgreifen ^^