Sind bei einer Tastatur flache oder hohe Tasten besser?

3 Antworten

Ich liebe die ergonomische Tastatur! Jedoch hatte es einige Zeit gedauert, bis ich mich dran gewöhnt hatte. Heute möchte ich sie nicht mehr missen.

Flache Tasten sind besser, zudem kommt es außerdem auf die Druckstärke an. Je leichter desto besser und desto weniger Belastung. Im Allgemeinen hast du bei höheren Tasten mehr Druckaufwand, also mehr Belastung für deine Hände und Finger.

Das ist, glaube ich, bei jedem verschieden. Ich persönlich kann besser mit hohen Tasten schreiben, bei flachen vertippe ich mich wesentlich häufiger. Das ist aber whrscheinlich auch nur eine Übungssache.

ABSTIMMUNG: Tastatur - hohe oder flache Tasten?

Ich habe gestern die Frage gestellt ob ihr mir gaming Tastaturen vorschlagen könnt für maximal 80 Euro, und in die engere Auswahl sind für mich die Roccat Isku Illuminated Gaming Tastatur und die Razer DeathStalker gekommen (Bilder im Anhang). Die Sache ist, dass die Razer Tastatur flache Tasten hat und die von Roccat hohe Tasten. Was findet ihr ist die bessere Variante? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Finger Tastatur?

Ich habe in Galileo eine Tastatur fürs Handy gesehen aber leider habe ich sehr spät zugeschaltet und suche jetzt eine Handy Tastatur für die Hand Mann es soll Nicht eine Tastatur sein eher ein exoskelett für die Hand und damit schreibt Mann in Mann schreibt nur mit einer Hand

...zur Frage

Wie habt ihr eure Hand auf der Tastatur in SMITE?

Hey, frage steht oben ^^ meine finger habe ich auf wasd, aber komme dann nicht mehr vernünftig an die zahlen dranne.. :(

wie macht ihr das ?

ps: mit gamepad möchte ich nicht spielen :)

...zur Frage

Razer Black Widow wir nicht erkannt.

Hey ich habe heute aufersehen eine Flache Limo über meine Tastatur(Razer Black Widow) ausgeschüttet, es ist nicht viel gewesen ich habe sie einfach abgewischt. Daraufhin habe ich dann bemerkt das die Tasten: R, 7 nicht mehr funktionieren.

Hab alle Tasten rausgebaut und alles geputzt usw. als ich sie dann anschließen wollte wurde sie garnicht mehr erkannt. Was soll ich jetzt machen? Treiber hab ich schon runtergeladen, kann mir vllt. jemand die Hotline oder Support von Razer mitteilen?

Grüße SmeikKid!

...zur Frage

Ist ein guter Diktator besser als eine schlechte Demokratie?

^

...zur Frage

Gaming-Tastatur mit mittelhohen Tasten, leise und unter 100€ gesucht?

Ich benötige eine Gaming-Tastatur, welche nicht so flache Tasten hat wie z. B. bei einem Laptop sondern wie bei jeder normalen anderen Tastatur. Nur hat die derzeitige wo ich besitze, sehr laute Tipp-Geräusche, weshalb ich nach einer leiseren suche. Bitte Preis unter 100€.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?