Wie habt ihr es geschafft natürlich abzustillen?

3 Antworten

Da musst Du halt mal durch das Protestgebrüll durch.

Das dauert tatsächlich nur zwei bis drei Tage - wenn Du konsequent bist und ihn wirklich nicht mehr dranlässt.

Je sicherer Du das nicht mehr willst, desto schneller hört das Kind auf zu plärren.

Ich glaube nicht, dass die Knoten durchs Stillen kommt.

Lymphdrüsen schwellen ab und an mal an - die arbeiten ja schließlich. Und wenn tatsächlich ein bisschen Brustgewebe angeschwollen ist, dann ist das auch kein Drama.

Ich habe die Brust einfach nicht mehr gegeben. Immer eine Mahlzeit durch Flasche ersetzt, dann kam die feste Nahrung.

Unsere Kinder hatten, nachdem sie "richtiges Essen" probiert hatten, irgendwann selbst keinen Bock mehr auf Brust. Das ging dann mit Folgemilchfläschchen quasi von allein.

LgBfJhbbbLgLgGFjsjErziejedesdldldldldlldlfldmmeidoberte

Gesundheit.