Wie habt ihr die Zeit bis zum Therapeuten überbrückt?

3 Antworten

Vielleicht wendest du dich mal an den sozialpsychiatrischen Dienst und an die PIA, diese bieten überbrückende Hilfen an

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Zuhörerin, menschlicher Kummerkasten mit Empathie xD

Hallo,

Soweit ich weiss gibt es auch Notfalltherapeuten bei denen man direkt einen Termin bekommt. Ansonsten würde ich so viel wie möglich mit Familie/Freunden darüber reden.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snowball567
Fragesteller

Kann damit nicht mit anderen drüber reden.

Bei mir ich in der Klapse ein und aus nennt man auch Drehtürpatient nicht gerade optimal aber so überbrücke ich Die Zeit nur leider ist ne Geschlossene Wohngruppe im Gespräch wegen den ganzen Aufenthalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snowball567
Fragesteller

Hatte auch schon ein paar Aufenthalte dort aber seitdem ich erwachsen bin ist das anders, fühle mich bei den älteren nicht wohl und darf halt nicht mehr in die kjp :/

Melli2005  16.09.2021, 03:17
@Snowball567

Ich denke das hilft auch nur bedingt

Paar Aufenthalte ist witzig habe beim zehnten aufgehört zu zählen😅