Wie haben eure Freunde auf euer Outing reagiert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Familie war das Outing als Gay kein Problem bei meinen "Freunden" eher schon das waren aber auch absolute Ar*chlöcher im Nachhinein gesehen ein richtiger Freund würde das einfach akzeptieren und fertig

Sie haben es mir nicht geglaubt. Dann soll es mir egal sein. 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mich bis jetzt bei 3 Freunden geoutet und habe auch verlangt das sie es niemanden sagen.

Der erste dem ich es gesagt hatte, fand es überhaupt nicht gut und war kurz davor es anderen zu erzählen und hat mir auch gedroht.

Der zweite hatte keine Meinung zu dem Thema und war sehr lässig drüber also es war ihm quasi egal.

Der dritte war circa genauso, es war ihm egal und er war ziemlich cool damit also er war so, mach doch was du willst.

Habe mich eig. nur geoutet um vllt einen Freund zu finden, aber hatte leider nie das Glück und es hat nicht funktioniert.. Schade.

LG Tim M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mich bis jetzt bloß vor meiner Cousine und einem Freund geoutet. Meine Cousine war da ganz chillig und unterstützt mich auf voll. Der Freund war auch ganz chillig und hat gesagt maybe ist er auch bi, ist sich aber nicht sicher. Bin M14 und bi

Waren alle überraschend entspannt.

Bin Genderfluid Femboy/Trans und Bi