Wie Haare weiß Färben (Mann)?

akutelle Haarfarbe - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

7 Antworten

Du willst dir die Haare nicht weiß färben:

Wenn du deine Haare nicht färben willst, dann mach es nicht, auch wenn du eine Wette verloren hast. Entscheide das nach deinem eigenen Sinn und höre nicht auf andere. Du willst dir die Haare weiß färben:

Ich würde zu einem Friseur gehen, da der Friseur das wahrscheinlich besser macht und somit wird wahrscheinlich auch deine Frisur besser aussehen :) Ich denke dass sich die weiße Farbe nicht mit der braunen vermischt. Frag am besten einen Friseur um Rat!

MfG

bresolk
Fragesteller

Nein ist schon mein Wille deswegen hab ich das ja auch als Wetteinsatz geboten das gibt mir nur den nötigen Anstoß und falls es dann dumm aussieht kann ich immer noch sagen hab ne Wette verloren ^^ aber danke ich werde demnächst mal zum Friseur gehen

Im alter werden sie doch von allein weiß😂

bresolk
Fragesteller

Bin erst 19 so lange hab ich keine Lust zu warten

Halt dich einfach nicht dran. Aber ja, geh doch zum Friseur.

Ja es  Ist möglich ich bin damals von Natur schwarz auf weiß/grau gegangen. Aber würde es empfehlen wenn, Man(n) nicht so viel Ahnung hat, lieber zum Friseur zu gehen. Sonst sind deine  haare komplett zerstört ^^ ich denke das wird so umm die 50€ kosten,

Die muss man auf jdn fall mega aufhellen und das nich mit normaler blondierung.. Da muss man die richtigen produkte haben, um die haare nich zu zerstören also geh zum friseur :) ich denk mal so 40€