Wie gut seid ihr in Kahoot in der Schule?

6 Antworten

Ich selber bin zwar nicht mehr in der schule, und Kahoot hat es damals noch nicht gegeben.

allerdings spielen meine Kollegen unser Chef und ich manchmal. wir bilden immer 3er Gruppen. meine Gruppe gewinnt immer. was aber nicht immer nur an mir liegt. Das ist halt glück. 4x Hintereinander.

Ist vom Thema abhängig. Wenn ich das Thema gut kann bin oft auf diesem Siegerpodest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch Schülerin

Kommt auf's Thema an.

Da meine Klasse immer Fußball, Film/ Schauspielkahoots usw. spielen wollte war ich im Schnitt nie besonders gut.
Bei Sachen, die ich wissen konnte (Allgemeines, Geschichte, Politik, Biologie oder sonst was) war ich aber immer recht gut, wenn ich mitgespielt habe. Kam aber nicht so oft vor, zumal wir ein solches Kahoot vielleicht einmal gespielt haben und dafür aber 19 Kahoots mit Thema Sport/ Hollywood/ Social Media o.ä.

Ich hatte mal seine richtig gute Zeit, wo ich immer 1. Oder 2. War!

Jetzt meistens gutes Mittelfeld.

Aber gestern war ich 1. In Mathe🥹

Wir spielen zum Schuljahres Ende häufiger mal Kahoot.

Mathe 15. Von 25

Geschichte 5. Von 25

Biologie 3. Von 25

Allgemeinwissen 1. Von 25

Flaggen und Hauptstädte 1. Von 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe manchmal gerne zur Schule - und manchmal nicht.