Wie gut ist Ring Chime Pro?

1 Antwort

In der Regel kann man so was doch testen und zurückgeben bzw. zurückschicken, wenn man es online bestellt.

Ich würde das Gerät kaufen und es testen. Selbst wenn jemand so was hat und gute Erfahrungen gemacht hat, ist es nicht gesagt, dass es bei dir auch so funktioniert, weil ja jedes Haus anders ist.

Ich hab auch einen Ring Chime, aber ohne Pro. In meinem Fall ist die Klingel selbst mit einem WLAN Netz verbunden (das vom vorderen Haus), der Chime aber mit einem anderen (dem vom hinteren Haus). In diesem Fall funktioniert es problemlos.

Wie die Chimes aber als WLAN Repeater funktionieren, weiß ich leider nicht.