Wie gut ist diese graka mit einem i7-4770k( GTX 1660 Ti VENTUS XS 6G OC )?

1 Antwort

Kommt drauf an wie viel Luft dein CPU noch hat. Wenn bei deinem jetzigen setup der Prozessor Bereits mehr oder weniger voll ausgelastet ist würde dir das Upgrade ziemlich genau 0fps mehr bringen.

Da es viele 4GB Grafikkarten gibt kann ich dir leider nicht sagen wie viel mehr Leistung die GTX1660ti hätte, der vram selbst sagt ja absolut gar nichts über die Leistung der Grafikkarte aus.