Wie gut ist die grafikkarte vega 11?

3 Antworten

Hallo,

für die von dir genannten Spiele reicht die iGPU aus. Allerdings muss man bei den Grafikeinstellungen Abstriche machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

mojotac88
Fragesteller

Ist die Grafikkarte gut für Gta oder cod? Amd Rx 570 4gb

Das ist keine Grafikkarte sondern nur eine integrierte GPU. Die reicht für das absolute Minimum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

mojotac88
Fragesteller

Ist die Grafikkarte gut für Gta oder cod? Amd Rx 570 4gb

Mach es nicht, das ist nur ein integrierter Grafikchip, kauf dir ne richtige Graka, mindestens ne rx 570 oder gtx1060. Mit der vega 11 wirst du nicht einmal vernünftig low fps games spielen können.

mojotac88
Fragesteller

Ist die Grafikkarte gut für Gta oder cod? Amd Rx 570 4gb