Wie gut ist das Mod Menü Stand?

miezepussi  08.01.2023, 13:08

Was ist ein „Mod Menü Stand“?

Thelouicraft
Fragesteller

Ja es heißt Stand

1 Antwort

Für Protection ein gutes Menü.
Benutze es aber bitte nur für Protection, nicht um andere Spieler zu belästigen.
Achte auch darauf, dass das Menü up to date ist (undetected), sonst wirst du gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schraube in meiner Freizeit gerne an PCs herum
Thelouicraft
Fragesteller

Was heißt Protection😅?

DanielZockt247  08.01.2023, 13:21
@Thelouicraft

Dass andere Modder dein Spiel nicht beeinflussen können (dich rauswerfen, dein Spiel crashen, sogar Kontrolle über deinen Spielcharakter übernehmen (ist mir mal passiert))

Thelouicraft
Fragesteller

Andere Belästigen will ich nicht aber wie ist es wenn ich meinem Freund solche RP Figuren droppe werde ich dann schnell gebannt und wenn ich mit einem Freund Cajo Perico mache und dann alles Mode das wir direkt fertig sind und jeder 100% bekommt

DanielZockt247  08.01.2023, 13:27
@Thelouicraft

RP figuren sollten kein Problem sein. Cayo Perico auch kein Problem.

Ich nutze für Cayo Perico immer Heist editor, weil das sicher ist, weil es extern ist. Da kann man auch alles festlegen:

-Spieleranteile (bis zu 135% Anteil pro Spieler),

-Alle Vorbereitungen abschließen,

-Gold überall auf der Insel,

-Wert der Beute ändern,

-unendlich Leben usw.

Aber Stand Menü sollte es auch tun. Sieht echt solide aus.