Wie günstig mit Smartphone von Costa Rica nach Deutschland telefonieren?

4 Antworten

Das wäre sehr teuer.

Bild zum Beitrag

Hier ein Beispiel von o2.

Am besten du kaufst dir dort eine Sim-Karte oder nutzt nur das WLAN vor Ort mit einem VPN, um sicher zu surfen.

Im Urlaub einfach mal abschalten :-D

 - (Handyvertrag, Aldi Talk, Tarif)

Viel kannst du mit What's App machen. Ich lasse mir immr eine örtliche SIM-Karte einbauen. Dann kann ich überall angerufen werden.

Am besten über WLAN oder eine lokale Prepaid SIM und dann über Messenger wie What's App.

Über WLAN kannst du das vollkommen umsonst machen.