Wie gross war die grösste Altersdifferenz zwischen dir und deinem Sexpartner?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

>20 Jahre 35%
<5 Jahre 22%
10-15 Jahre 20%
15-20 Jahre 13%
5-10 Jahre 11%

19 Antworten

10-15 Jahre

Bisher war der größte Unterschied knapp 15 Jahre.

Und ja, das war und ist völlig okay so.

Es entstand eine sehr schöne F+ die, von beiden Seiten, mehr als genossen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil
5-10 Jahre

10 Jahre war die bisher größte Differenz. Sie war 10 Jahre älter als ich.

>20 Jahre

Bei mit war der Altersunterschied schon etwas größer, aber letztlich ging’s dabei ja nur um Sex. Ich würde so für mich sagen das mir das Alter relativ egal ist und es mehr auf die Connection ankommt.

15-20 Jahre

17 Jahre.

Sie damals 37 und ich 20.

5 Jahre her.

15-20 Jahre

16 Jahre.

Als wir zusammengekommen sind war ich 32 und sie 16. Sie war die größte Liebe meines Lebens und wäre sie nicht nach 4 unendlich glücklichen Jahren so tragisch ums Leben gekommen wären wir heute höchstwahrscheinlich verheiratet und eine glückliche Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung