Wie groß wäre eine 1.66 m große Frau als Mann?

6 Antworten

1.66 m würde ich sagen.

sowas kann man net vergleichen. der mensch wird halt so groß und das wars. da gibts keine größe wenn der mensch jetzt das andere geschlecht wäre als ob der dann größer oder kleiner wär.

166 cm sind immer 166 cm. Bei Männern, wie auch bei Frauen.

Hä? Gibt es jetzt 2 verschiedene Größen, abhängig vom Geschlecht? Meinst du etwa die durchschnittliche Größe von den Geschlechtern?

Wenn die Frau "normale" Maße hat, also kein Übergewicht mit sich herumträgt, dann ist das wohl Männergröße S.

Guck doch mal auf der Glockenkurve für Frauen wo du stehst und vergleich es mit der für Männer