Wie groß sind LARP-Cons?

2 Antworten

Ja, die Cons /LARPs sind ganz unterschiedlich groß (von Conquest of Mythodea etc. bis zu kleinen Cons, wie unsere in Hamburg https://www.schummerland.de

Einige sind mehrere Tage lang, andere nur ein Nachmittag / Abend wie bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nicht die Normale Con. Es gibt sehr unterschiedliche Con-Größen. Im Larp-Kalender http://www.larpkalender.de - eigentlich DIE Referenz um Cons zu finden) ist aber immer eine Spielerzahl angegeben.

Ich habe schon an Cons mit nur 5 Spielern teilgenommen. An welchen mit 20 Spielern, mit 50, mit 150, mit 300 und eben auch schon am Drachenfest mit glaub 4500, oder 5000 Teilnehmern, oder wieviele es dort sind.

Du musst also einfach beim Veranstalter, oder eben im LARP-Kalender schauen, dort erfährt man das.

Woher ich das weiß:Hobby