Wie groß muss der Umschlag sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise hat ein Autogramm die Größe, dass es in einen normalen kleinen Umschlag passt. Diesen kannst Du einmal knicken und in das Kuvert stecken.

es wird nur so gross sein wie ein normalder umschlag sein :)Aber je nach dem wo du wohnst kannst du selber vorbei gehen undDir eins hohlen , dann kannst du auch ein bild mit ihm machen und Gedrück wirste auch ;D Ders e Voll nett und nimmt sich die zeit :DWohnt hier im nachtbardorf

xIrisx
Fragesteller

cool

ich wohn leider über 400 km weiter weg :(

MaddiMuffin  17.05.2011, 18:22
@xIrisx

mh.. Das is doof ..Wenn du das per post nich bekommen solltest schreib mir einfach Mal :) lg maddimuffin

MaddiMuffin  17.05.2011, 18:26
@xIrisx

mh.. Das is doof ..Wenn du das per post nich bekommen solltest schreib mir einfach Mal :) lg maddimuffin

ich weiß auch nicht wie groß das autogramm ist , aber ich denke mal postkartengröße , es heisst ja schließlich autogrammkarte  :-D