Wie groß ist zu groß?

Support

Hallo uwupapi123,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann.

Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - einfach über die drei grauen Punkten auf  “Frage bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

Hawkhail  25.05.2022, 15:08

Was genau meinst du?

uwupapi123
Fragesteller

Größe?

sleepingbeautyy  25.05.2022, 15:09

Bei einem Menschen? Einem Elefanten? Einem Teekrug?

uwupapi123
Fragesteller

Bei größe

2 Antworten

Glaub ab über 1,98 weil man da (mit Schuhe ) gegen die Tür knallt und es schwer wird mit Kleidung die lang genug ist

Das ist tatsächlich von Frau zu Frau verschieden. Ich mag am liebsten 13-15. 😅