wie groß ist S und wie groß ist M? wo liegt der unterschied

4 Antworten

Nun ja S (Small) ist nicht so breit wie M (Medium) oder L (Large), in der Länge untescheiden sich S un M eigentlich nur minimal aber in der Breite merkt man den Unterschied. Für eher breiter gebaute Menschen und S für schmalere.

Wieder mal die möchtegern cleveren hier mit ihren ach so superschlauen antworten die in wahrheit einfach nir dämlich sind...

Denke mal jedem ist bewusst das S "kleiner" ist wie M , L usw .. Er/Sie fragte aber nach dem UNTERSCHIED...

Antwort: S und M unterscheiden sich von der Länge her nur absolut minimal meistens eher garnicht. Allerdings ist die Breite hier ein unterschied zwischen den beiden Grössen.

Sprich, passt dir eine S von der länge her passt dir genauso auch eine M .. Allerdings solltest du wenn du breiter gebaut bist lieber auf eine M zurückgreifen da S schon beim anspannen der Oberkörper muskulatur fast platzt (bei mir jedenfalls) wenn du aber so eine untrainierte Bohnenstange bist , geht auch ne S klar.

Fakt ist einfach: S und M unterscheiden sich nur in der Breite !! Erst ab grösse L geht es auch zusätzlich in die Länge , punkt!

S ist kleiner (größe 36-38) m ist mittel (gr. 38-40)

S entspricht bis Größe 38 und M entspricht Größe 40.