1 Antwort

den Unterschied kannst du nicht sehen, der liegt in der Stoffqualität, wahrscheinlich auch in Haltbarkeit (ich würds jetzt mal als "ausleiern" bezeichnen) nimm das hochwertigere, so wirst du länger Freude dran haben

Wo ist der Unterschied bei T-Shirt Folie für weiße Shirts und dunkle Stoffe?

Für dunkle Stoffe kosten die Folie um einiges mehr aber wo ist der Unterschied zwischen den Folien ?

...zur Frage

T-Shirt drucken mit РУССКИЙ РЕНЕССАНС. Ist das erlaubt?

Guten Tag/Abend, Wir (Russisch LK) bzw. ich haben vor, uns vor dem ABI T-Shirts drucken zu lassen. Wir wollten РУССКИЙ РЕНЕССАНС (Russische Renaissance) nehmen, da wir uns oft mit russischer Kultur, Geschichte etc. befasst haben. Leider stieß ich bei meiner Recherche auf eine identische Version meines erhofften Werkes. Der Designer heißt Gosha Rubchinskiy. Das T-Shirt würde meinem sehr ähnlich sehen. Ist es trotzdem erlaubt so ein T-Shirt zu drucken, zumal der eigentliche Sinn dieses T-Shirts ein ganz anderer ist als eine ''Raub''-Kopie ?

...zur Frage

Wo Günstig Professionelle T-Shirts drucken lassen?

Wo kann ich günstig gute T-Shirts Drucken lassen? Habe bis jetzt leider immer die erfahrung gemacht bei den Shops wo ich bis jetzt hab Drucken lassen hab (aus eigener .png vorlage) das die Drucke immer schnell abgingen beim Waschen z.b. Hat da jemand gute alternativen? (Soll eine art Band-T-Shirt werden)

...zur Frage

Gute Basic-Shirts

Hallo, ich besitze viele weiße Basic-Shirts die mir am Anfang immer grandios passen, nach der Wäsche aber meist so kurz sind, dass sie hinten am Rücken noch oben gehen. Liegt das vielleicht daran, dass meine "Wäschebeauftragte" einen Fehler beim Waschen macht oder liegt sowas meist eher an minderer Stoffqualität ? Sollte letzteres der Fall sein, von welcher Marke bzw. wo bekomme ich gute Basic-Shirts die, normal als T-Shirt getragen, vernünftig aussehen ? Hatte zuletzt welche von WE, aber auch die sind geschrumpft.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?