Wie groß ist Mandy Capristo von Monrose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sylvie van der vaart war auch otto-model und ist 1,59 m oder so..... die sind da nicht als "model" sondern als berühmtes gesicht halt.... scheint dem Absatz an waren besser zu helfen als wenn man ein model nimmt das sich noch keinen namen gemacht hat. und topmodels haben zu hohe gehaltsvorstellungen, also nimmt man manchmal halt pop-sternchen oder fußballerfrau....

Der Richtwert von 1,75 m bezieht sich auch nur auf "Durchschnittsmodels" - Mandy Capristo von Monrose ist Mandy Capristo. Von Monrose. Was sie - zumindest für einige Bevölkerungsschichten - zu einem Promi macht. Die braucht nicht so gross zu sein, die machts mit ihrem Namen und Bekanntheitsgrad.

Das kommt weil 2007 wählten die Leser der deutschen Ausgabe des Männermagazins FHM Mandy Capristo auf Platz 10 der Kategorie 100 Sexiest Women in the World .Dieser Erfolg brachte ihr die ersten Aufträge als Model ein, die Agentur Louisa Models nahm sie unter Vertrag.

Google mal, bei ihren Steckbriefen wirst du sehen, dass sie nur 163 cm groß ist, und 45 kg wiegt, und..,

Was möchtest Du wissen?