WIe groß ist ein 1000 teiepuzzel?

3 Antworten

das kommt natürlich auf die Größe der Teile an... Wenn du davon ausgehst, dass ein Teil 2cm² groß ist, kannst du dir ausrechnen wie groß ein Puzzle mit 1000 Teilen ist.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

hallo schulbaenker,

ähm...... das kann unterschiedlich sein, manche sind breiter als hoch , andere wiederum höher als breit... steht das nicht auf der puzzelpackung??? müsste doch eigentlich

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

ehm? Blöde Antwort: Das hängt vom Herrsteller und vom Modell ab. Steht aber immer auf der Packung!