Wie groß ist das geschlechtsteil eines männlichen Elefanten?

1 Antwort

Da kann man neidisch werden?

Er ist nicht nur das größte Tier, das jemals auf der Erde gelebt hat. Er hat auch den beeindruckendsten Penis: Dieser wird bis zu drei Meter lang und hat einen Durchmesser von 30 Zentimetern. Der Rekordhalter an Land ist der AfrikanischeElefant: Im erregten Zustand ist sein Glied stattliche 1,80 Meter lang.

Sex im Tierreich: Sexrekorde - Tierwelt - Natur - Planet Wissen

https://www.planet-wissen.de/natur/tierwelt/sex_im.../pwiesexrekordeimtierreich100.html