Wie Gips arm schützen um ins Wasser zu können?

5 Antworten

Eine Plastiktüte, die wasserdicht versiegelt/abgeklebt wird, sollte genügen!

Gute Besserung!

Ich würde auch eine Plastiktüte drüberziehen.

Plastiktüte und die mit Klebeband locker abkleben so das kein Wasser mehr rein kommt.

GIPS AM GANZEN ARM. Schlafen und finger angeschwollen

Hey, ich habe seit gestern einen gips am arm aber die finger sind frei. Ich weiß nicht wirklich wie ich schlafen soll. Soll ich ein kissen unterm arm legen oder so? Und wie kann ich die finger warm bekommen und das sie nicht so angeschwollen sind?;) danke im voraus ;-)

...zur Frage

Praktische Führerscheinprf. mit gebrochenen kleinen Finger

Hallo. Hab mir meinen kleinen rechten Finger gebrochen und am Donnerstag die praktische Fahrprf.. Dementsprechender Gips. Ist es mit einer ärztlichen Bestätigung möglich daran Teilzunehmen?
mfg Fai

...zur Frage

Abdest nehmen mit gips?

Meine frage ist wie man abdest nehmen soll wenn man einen gips am rechten arm hat? Ich gelesen das man die Hand anfeuchten soll und dann über den gips streichen aber geht es auch wenn man unter der dusche eine tüte am arm hat weil der gips nicht nass werden darf? Und wie soll ich abdest nehmen wenn man alles mit der rechten machen muss? Soll ich dann die linke hat benutzen?

...zur Frage

Warum muss der Arm bei einem Bruch gebeugt sein?

Ich habe mir heute das Handgelenk gebrochen. Warum muss ich dann den Gips über den gesamten Arm tragen? Wenn ich den Gips für eine kurze Zeit entfernen würde, was würde passieren? Das harte Teil ist nur unten.

...zur Frage

Arm gebrochen kurz vor der Ausbildung was jetzt?

Ich hab heute einen Gips am Arm bekommen, den ich 6-7 Wochen tragen muss. Aber am Montag fängt meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau an. Muss ich trotz Gips arbeiten oder werde ich krank geschrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?