Wie gießt man Kirschsaft und Bananensaft für einen Kiba in ein Trinkglas?

3 Antworten

Du musst erst den Bananensaft reintun und dann den Kirschsaft. Wenn dus andersrum machenwürdest, würde ja der Bananensaft nach unten sinken weil er schwerer is als kirschsaft ;)

2/3 dickeren Bananensaft, 1 größeren Eiswürfel, 1/3 Kirschsaft langsam über den Eiswürfel gießen u du hast 2 perfekte Schichten ( mit etwas Übung, geht es auch mit einem Löffel )nicht den Strohhalm zum umrühren vergessen ...viel Spaß beim üben ;) Seelenlos

Erst den Bananensaft. Es muß wirklich dickflüssiger Banansaft von guter Qualität sein. Und dann den Kirschsaft hinterher. Dann hast du ein schönes Farbenspiel.

ausversehen alkohol getrunken als muslim

Hallo ich bin muslima ich wad gestern mit meinen Arbeitskollegen und meiner chefin in einem Restaurant meine chefin hat wein und säfte bestellt es waren viele Gläser mit wein befüllt aber wenige mit saft da die meisten kollegen von mir muslime sind haben sie nur saft getrunken meine chefin hat dann den wein aus einem glas ausgeschutten was ich nicht gesehen hab und hat dann saft hinein gefüllt und es mir dann gegeben und sagte es wäre saft als ich kurz davor war es zu trinken roch es irgendwie nach alkohol aber ich hab mir nichts dabei gedacht hab nur ein schluck getrunken dann hat mich meine Kollegin erzählt das davor alkohol drinnen war und jetzt wollte ich fragen ist das schlimm hab ich eine sünde begangen ??? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Abgelaufenen Saft getrunken- Symptome?

Hallo Community, eben habe ich mir noch eine neue Flasche Bananensaft auf gemacht, ein volles Glas getrunken und ert dann festgestellt, dass der Saft schon seit einem Monat abgelaufen war. Er hat noch ganz normal gerochen und geschmeckt, "Bröckchen" waren auch keine drinnen. Morgen habe ich einen ziemlich wichtigen Termin und wollte deshalb fragen, ob ich heute Nacht oder Morgen mit irgendwelchen Symptomen (Durchfall, Bauchschmerzen, Erbrechen, ect.) zu rechnen habe? Ich meine, es heißt ja Mindesthaltbarkeitsdatum, da müsste dann soch noch Zeit sein, bis der Saft völlig ungenießbar wird, oder? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie Kiba machen?

Hallo, ich hab mich eben gefragt ob man bei Kiba zuerst Kirschsaft ins Glas schüttet und dann Bananensaft oder umgekert? Oder ist das egal?

...zur Frage

Darf mein Hund Kirschsaft trinken?

Mein Hund wird total verrückt, wenn ich Kirschsaft trinke und würde mir am liebsten den ganzen Kopf ins Glas strecken. Jetzt würde mich interessieren, ob der Saft schädlich ist? Gegeben habe ich ihm davon bis jetzt noch nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?