Wie gießt man Kirschsaft und Bananensaft für einen Kiba in ein Trinkglas?

6 Antworten

2/3 dickeren Bananensaft, 1 größeren Eiswürfel, 1/3 Kirschsaft langsam über den Eiswürfel gießen u du hast 2 perfekte Schichten ( mit etwas Übung, geht es auch mit einem Löffel )nicht den Strohhalm zum umrühren vergessen ...viel Spaß beim üben ;) Seelenlos

Erst den Bananensaft. Es muß wirklich dickflüssiger Banansaft von guter Qualität sein. Und dann den Kirschsaft hinterher. Dann hast du ein schönes Farbenspiel.

Du musst erst den Bananensaft reintun und dann den Kirschsaft. Wenn dus andersrum machenwürdest, würde ja der Bananensaft nach unten sinken weil er schwerer is als kirschsaft ;)

Witzig, ich denke derjenige will wissen wie man eingießen muss das es ein 2farbiges Getränk wird!

Flaschen auf...und ab ins Glas damit...aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam den rand runterlaufen lassen