Wie gibt man in einem Gigaset DX800 die 1&1 VoIP Zugänge korrekt ein?

1 Antwort

Und was irt daran jetzt das Problem?
Bzw. was ist der Grund für die Erstellung dieser "Frage" hier?

Die korrekten Formate und Server sind eigentlich immer auf den Webseitennder Anbieter einzusehen, also sollte das kein Problem sein.

avanpayne
Fragesteller

Ganz einfach, sowohl die Beschreibungen bei Gigaset als auch bei 1&1 geben das nicht klar an. Daher geht man zuerst von 0 oder 0049 oder +49 oder komplett ohne Vorwahl wie bei ISDN Verwaltung aus. Über Google ist da kaum was hilfreiches zu finden, desshalb.

Nun Gegenfrage. Warum Antwortest du eigentlich auf das Thema wenn es dir klar ist? Das hat keinerlei konstruktiven Nutzen und ist für jemanden Gedacht der mal auf dieses Problem trift.

asdundab  13.05.2017, 00:57

Bei Gigaset kann das nicht stehen, da das Format seitens 1&1 vorgeben wird.