Wie gibt man einen Blow Job?

3 Antworten

Du nimmst den Penis und den Mund und berührst ihn zärtlich. Dabei nimmst du die Hand auch noch einen HJ sodas du ihn rein und raus nimmst. Du kannst ihn auch dazu küssen und etwas saugen. Du kannst auch um ihn verrückt zu machen mit deiner Zunge an der Eichel spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Streife langsam und gefühlvoll seine Vorhaut zurück bis die Eichel frei ist. Danach kannst du seine Eichel mit Daumen und Zeigefinger erst etwas massieren und dann beginnst Du ihm mit dem Mund zu verwöhnen.

Solltest Du Hemmungen haben oder unter Druck es machen, dann sage es deinem Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest auf deine Zähne aufpassen und mit deiner Zunge den penis berühren und dran ziehen also ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber so halt versuchen denn penis rein und raus also nicht ganz raus. Schön fühlt es sich auch an wenn man summt oder so redet weil es vibriert denn Penis und es fühlt sich besser an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung