Wie gewöhnlich sind bei dir die ganz faulen Tage, an denen du nicht mal etwas im Haushalt machst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungewöhnlich für mich! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich absolut gar nichts mache außer am PC oder Smartphone zu agieren! Das entspricht nicht meiner Art!

Ich erledige meine Haushalts"dinge", kann höchstens mal meine Fenster etwas später putzen oder Bügelwäsche erledigen, aber auf die ganz lange Bank schiebe ich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Mika5262,

so wirklich ganz faul eigentlich nie, weil ich einen Hund habe :-) Ok, ich putze jetzt nicht jeden Tag, aber irgendwas ist immer zu tun.

Der Tag beginnt schon mit dem Gassi gehen und versorgen meines Hundes...und das mindestens drei mal am Tag, ganz egal bei welchem Wetter, ob es stürmt, regnet oder bei Sonnenschein :-)

Na und wenn man dann schon dabei ist, dann fällt einem immer was ein, was man noch tun könnte....

und mein Garten muß auch gehegt und gepflegt werden...das macht mir aber sehr viel Spaß und Langeweile kenne ich also nicht wirklich.

LG, Mika 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell zu oft.. sowas pendelt sich meistens dann ein, wenn es eh schon nicht viel zu tun gibt. Irgendwie kann ich mich dann nie aufraffen.

Wenn ich eh schon arbeiten muss und super viel zu tun hab, dann mache ich direkt noch alles nötige mit, weil ich eh schon dabei bin. Das fällt mir viel einfacher.

Ich muss zwar nicht jeden Tag die Wohnung putzen, aber überhaupt nichts aufräumen? Nee, dafür bin ich zu alt. xD

Geschirr wird jeden Tag gespült und sonst wird alles nach der Benutzung sofort wieder weggeräumt, das kommt mit der Zeit ganz automatisch. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche faulen Tage sind selten - eigentlich wird mein inneres Ich verrückt wenn sich der Haushalt aufstaut :D
Sonntags beschränkt sich der Haushalt aber nur auf Abwasch und Wäsche waschen! :)