wie gesund oder ungesund is magermilchpulver?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finde "richtige" Milch zwar geschmacklich besser, aber ungesund ist das Pulver bestimmt nicht. Ist laktosearm (Milchzucker) und deswegen etwas bekömmlicher. Achte auf alle Fälle auf die Herkunft, dann kannst es ohne weiteres benutzen.

Zitat: "Finde "richtige" Milch zwar geschmacklich besser, aber ungesund ist das Pulver bestimmt nicht. Ist laktosearm (Milchzucker) und deswegen etwas bekömmlicher."

Stimmt nicht Milchpulver enthält 38-51,5 gr Laktose pro 100gr, während Milch 4,8-5,0 gr pro 100gr Laktose enthält. Somit ist der Laktosegehalt von Milchpulver extrem hoch im Gegensatz zu frischen Milchprodukten. Ausserdem ist das Zeug künstlich enthält evtl. Zusatzstoffe, ich würde eher frische Milch nehmen.

Auf jeden Fall, solltest du auf Milchpulver aus China verzichten.

hihi ja richig;)

0

Was möchtest Du wissen?