Wie gesperrten Account auf der Playstation entsperren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind auch tatsächlich schon 72 Std. um? Beim nächsten Mal vielleicht einfach nicht mehr schreiben, dass er "aufhören soll" und melde den Typen selber.

Mika400123
Fragesteller

leider sind irgendwie alle Nachrichten von ihm und mir weg. auf jeden Fall werde ich morgen schauen, ob ich entsperrt wurde

Das problem bei psn ist wer zuerst meldet wird nicht gebannt

Ist mir auch schonmal passiert

Mika400123
Fragesteller

wieso ist das dann bei mir so? kek

HAHA natürlich hast du ihm gesagt er soll aufhören

Mika400123
Fragesteller

habe ich wirklich. mir ist bewusst, was passieren kann, wenn ich beleidigen würde, kek

DringeAntworten  02.08.2020, 18:49
@Mika400123

welche Firmen bannen käufer wenn sie jemanden sagen das sie aufhören sollen zu beleidigen? huh?