Wie gerne lutscht Ihr?

5 Antworten

Ich mag es eigentlich nicht aber als mädchen muss man halt gewisse sachen machen...

Quattropower
Fragesteller

Müssen musst du gar nichts. Manche wollen ja auch keine Frauen lecken. 🤷🏻‍♂️ Aber klar gefällt es den Meisten, deine Entscheidung.

Nur bei meinem Partner finde auch jeder sollte sich dafür aber auch hygienisch da unten halten sonst kann es ekelig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Quattropower
Fragesteller

👍🏻

Jaaa aber auch nur bei meinem Partner

Ja, ich mag es auch sehr ... Aber es kommt auf den Partner drauf an.

Aber bei meinem Boyfriend immer gerne. 🥴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung