Wie genau muss die Sim-Card in das Blaupunkt FM03 eingesteckt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Standard SIM (keine micro/Nano) und chip nach unten....

steht ja auch so in der anleitung...

Hinweis: suchen Sie die Öffnung der SIM –Karte auf der Rückseite des Geräts und schieben Sie die Karte entsprechende des Zeichens ein. Bei dem Einsetzen müssen Sie darauf achten, dass der Chip nach unten zeigt und achten Sie auch auf die richtige Richtung.

sollte eine mini-sim sein

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, SIM-Karte)

Bei den Produktdetails auf Conrad.de stand, dass da eine Standardsim benötigt wird.

Bild zum Beitrag

Keine Ahnung, wie man die SIM jetzt da rein steckt. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Technik, Handy, SIM-Karte)