Wie genau ist die Blutsauerstoffmessung beim Galaxy S7?

2 Antworten

Danke im Voraus an die Profis vom Notdienst, den Krankenhäusern und Praxen.

Die werden sich hier kaum herum treiben. Und wenn welche hier sind, werden sie dir auch keine genauen Prozentualen Angaben machen können, sondern dir nur sagen, dass die ermittelten Daten nur ein ungefährer Richtwert sind.

Es wird dir also nichts übrig bleiben, als dir ein Pulsoxymeter zu holen, und mal selber zu vergleichen.

KevinEckert  27.04.2020, 14:30

ist eigentlich gleich zumindest bei S10+ und Pulsoxymeter

Das ist eine "Spiele-App" und hat überhaupt nichts mit korrekter Medizin zu tun.