Wie genau benutzt man das richtig für die Fußpflege, hat das gute qualität?

1 Antwort

Wie maja0403 schon schrieb, ist es eine Bürste und ein Bimsstein. Den Bimsstein am besten nass machen und dann damit die Hornhaut wegrubbeln.

Wodkaflasche
Fragesteller

Ich bin 16, sollte ich den schon benutzten oder ab wann sollte man die hornhaut regelmäßig entfernen?

Schwester23  15.05.2023, 01:47
@Wodkaflasche

Wenn die Hornhaut zu dick geworden ist, dann rubbelt man sie ab. Lang mal die Fußsohlen an, Du spürst es, wenn da eine dicke Schicht ist, die an den Außenkanten fast hart ist.
Wenn Du also keine "zarten" Füße hast, könnte es Zeit dafür werden. Aber geh sanft damit um, dass nicht zu viel abgetragen wird. Ein bisserl dicke Haut brauchen unsere Füße zum Schutz.

Und die Bürste ist zur Massage für den Körper gedacht.