Wie gehts edging?

6 Antworten

Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass mal nicht getan zu haben 😂

Bis kurz bevor du kommst und bevor du spritzt stoppen und immer so weiter

Hairylover
Fragesteller

Danke

Du befriedgist dich immer wieder bis kurz vor den Orgasmus, wartest dann ab bis die Erregung etwas abklingt und machst das dann wieder. Wenn du das lange wiederholst steigerst du deine Erregung extrem und wirst einen sehr intensiven Orgasmus bekommen.

Einfach kurz vorm kommen HĂ€nde weg und ein paar Sekunden warten und dann wieder anfangen

Jojo25932  01.03.2022, 15:16

HĂ€nde weg ist manchmal sehr schwer ausser jemand anders macht’s

Arnvior  01.03.2022, 15:16
@Jojo25932

Ja. Muss man sich beherrschen können. Bei mir geht das inzwischen ohne probleme