Wie geht sowas?

2 Antworten

Google-Bildersuche vielleicht

Die anderen Antworten hier scheinen nicht besonders viel Ahnung zu haben. Über die IP kannst du nur einen sehr ungefähren Standort herausfinden, ca. 50 km genau. Damit kannst du keine Person ausfindig machen.

MOOOOOOD
Fragesteller

Er wusste auch meinen genauen Standort

Crazy, hättest ihn fragen können, woher er dich kennt, statt einfach auf weiter zu drücken😂

MOOOOOOD
Fragesteller

Er wusste auch genau wo ich wohne, also den stadtnamen , deswegen hab ich erst recht weiter gedrückt 😅

tommy1T  28.11.2021, 23:40
@MOOOOOOD

warum? es hätte nix geändert, wenn er sowieso deine informationen hatte...