Wie geht sexchat?

4 Antworten

Im Grunde beschreibt man die Aktivitäten die man ausführen würde, anstatt sie wirklich durchzuführen. Z.B. indem man sagt *dir zärtlich mit den Fingerspitzen über die Lippen streich* oder ähnliches.

Wie genau es dann verläuft und was genau geschrieben wird, liegt dann an den beteiligten.

Man versucht sich gegenseitig dabei zu erregend und meist befriedigt man sich während dessen indem man über das was man gemeinsam schreibt nachdenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache es dir vor..

Ne.. besser nicht..

jedenfalls geht es darum, dass beide sich aufgeilen und sich befriedigen. Ich kuschle danach gerne noch mit meinem Monitor Mangels echte Person ^^

Deniz56820  11.03.2022, 22:36

Beste Antwort 😅😂😂😂

Braucht man auch nicht, 3 2 1 hast ne menge probe Objekte in dm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idealerweise macht man sich gegenseitig geil, indem man über Dinge redet, die man mit der anderen Person machen würde.