Wie geht man mit einem rechthaberischen Sturkopf um der darauf behaart recht zu haben und erwartet dass man kniend vor ihm heult und um Vergebung bittet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontakt vermeiden.

Wenn du nicht gezwungen bist Kontakt mit dieser >Person zu haben, solltest du den Kontakt vermeiden.

Mein Vater ist auch so einer, aber je mehr er fordert, desto mehr mach ich mich drüber lustig. Langfristig isses aber zu kraftraubend, daher gehe ich mit dem Kontakt sparsam um

Da kann ich bloß sagen: der Arme. So ein Verhalten ist unreif und bedauernswert. Ich hätte ihn das selbst aussitzen lassen, bis er wieder zu sich kommt. Er soll lernen, dass er nicht wer besonderer ist.