Wie geht man mit dem Druck der Öffentlichkeit um?

4 Antworten

Mitmachen oder bei denen mitmachen die dagegen sind.

Am besten seinen eigenen Weg finden^^

Mit sich selbst in reinem sein ist eine schwierige Aufgabe im Leben und da gehört der öffentlich Druck dazu.

Sei ein selbständig denkendes Wesen seh zu das du mit dir und deinem nahem Umfeld (Verwandte, Freunde, Bekannte, Kollegen) zurecht kommst. Es wird immer jemand geben der eine andere Meinung hat. Ich finde man sollte verschiedene Ansichten betrachten auch wenn man sie nicht teilt oder gar akzeptiert.

Jedoch sollte man nicht versuchen jemanden seine Ansicht/Meinung aufzuzwingen.

Ich versuche es an mir abprallen zu lassen. Tue das was du für richtig hältst und nicht was jemand von dir verlangt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Spalte mich ab, also bekomme schon mit was um mich herum passiert aber höre nicht zu, nur wenn es mich interessiert.