Wie geht man am besten mit Kritik um online?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte auf solchen Seiten niemals ein Bild von sich selbst posten.

Eine weitere Regel: Lies niemals die Kommentare. - Mehr als 60% aller Kommentare sind immer negativ. Wenn man sich schlechter fühlen möchte dann macht man sowas -ansonsten nicht.

MarioThomas2025 
Beitragsersteller
 20.06.2024, 13:47

Ja lerne werde aus meiner Lektion halt lernen müssen.

sind das meistens welche die unzufrieden mit ihren leben sind wenn sie anderen runtermachen wollen?

Eine andere Erklärung für den Schwachsinn, welchen solche Fragmente produzieren, habe ich auch nicht. Das müssen ganz armselige Kreaturen sein, wenn sie glauben, nur so wenigstens ein bißchen Beachtung finden zu können. Und dumm sind sie obendrein, denn intelligente Menschen wissen auch negative Kritik auf respektvolle Art und Weise zu formulieren!

Solche Gestalten sind es eigentlich nicht wert, daß man ihnen auch nur das kleinste Bißchen Aufmerksamkeit schenkt! Und wer weiß, wie "schön" DIE erst sind...

P.S.: Von einer Hackfresse kann bei Dir keine Rede sein! Ich finde Dein Aussehen völlig OK!

MarioThomas2025 
Beitragsersteller
 20.06.2024, 13:55

Danke für die lieben Worte weiß es zu schätzen

An deiner Stelle würde ich auf Reddit keine Bilder von mir posten. Und auf gutefrage am besten auch nicht.

Eine Hackfresse hast du nicht, keine Sorge.

LG

Selbst das Ausdrucken von Online-Schrott, den manche von sich geben, um sich damit den Hintern abzuwischen wäre schon 100% Aufwand zu viel.
Am besten pfeifst du auf so einen Schwachsinn. Und gib am besten keine Infos/Bilder von dir preis.

In echt würden die eh sich alle einscheissen… ignorier die einfach

MarioThomas2025 
Beitragsersteller
 20.06.2024, 13:48

Danke für die lieben Worte :)