Wie geht Kyle XY aus?

1 Antwort

Schau dir die erste Staffel bis zum Ende an, dann erhältst du einen Teil Antwort auf deine 2. Frage.

Ich will nicht spoilern - aber die Serie wurde auch nicht ganz zu ende erzählt da eigentlich noch eine 4. Staffel geplant war...

Kyle XY 4.Staffel entdeckt

hallo, ich habe mir kyle xy angeschaut und musste herausfinden, dass es angeblich keine 4. Staffel von der Serie von ABC Family geben wird. Auf einem Online-VoD verleih gibt es auch eine Staffel 4. Hat ABC Family die Serie doch nicht abgesetzt und eine finale Staffel herausgebracht oder wieso jetzt eine 4.? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Ähnliche Serie wie Kyle XY

Suche eine ähnliche Serie wie Kyle XY. Es geht mir hier nicht so sehr um das Fantasy sondern das Drama die Romanze und das es junge Schauspieler sind, die Serie kann schon ein wenig Fantasy haben aber nicht so übertrieben wie z.B bei Supernatural (nichts gegen Supernatural das ist die beste Serie überhaupt :D) Danke :)

...zur Frage

Eine Person im Auto wird mit Sand überschüttet (ähnlich wie Bones Staffel 2 Episode 9). Welche Serie könnte das sein?

Ich hab neulich eine Folge der Serie Bones gesehen, in der Bones mit einem Kollegen in einem Auto verschüttet bzw. lebendig begraben wird. Dabei hatte ich die ganze Zeit das Gefühl eine ähnliche Folge schon einmal von einer anderen Serie gesehen zu haben. Bei dieser Folge konnte man jedoch sehen wie die Person mit Sand überschüttet wurde (auch in dieser Folge konnte die Person in letzter Minute gerettet werden). Mir fällt nur leider nicht mehr ein welche Serie das sein könnte und gefunden habe ich dazu auch nichts. Hat vielleicht jemand eine Idee?

...zur Frage

"fantasy"serien für jugendliche gesucht!

Ich suche serien wie Vampire Diaries oder Kyle Xy. Es sollte auf jeden fall eine moderne serie sein!am besten wäre es wenn die serie über jugendliche handelt, die außergewöhnliche fähigkeiten haben. Nicht so gerne mag ich aber die serie dark angel. danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Wird Damon wegen dem Werwolfbiss (The Vampire Diaries Staffel 2 Folge 20) sterben?

hab auf kino.to die 20. folge von tvd auf englisch gesehen und da wurde er ja von tyler gebissen... weiß jemand zufällig ob das gut ausgeht? weil rose is ja gestorben .... damon is aber eine hauptperson ohne die die ganze serie zusammenbrechen würde... also wenn er stirbt bringts auch nich mehr die serie zu gucken.... weiß einer ob er überlebt? ...hoffentlich =)

danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?