Gute unbekannte Serien (Kyle xy etc)?

5 Antworten

M*A*S*H, West Wing. Beides große Serien, Erfolge und Auszeichnungen, aber ob sie heute noch oft geschaut werden?

M*A*S*H läuft auf RTL Nitro (17:30 - 18:30h, zwei Folgen).

West Wing läuft aktuell nirgends. Manchmal im Pay TV (TNT Serie?).

-------------------------------------------

Wer M*A*S*H auf RTL Nitro schaut, kann im Anschluss eingeschaltet lassen und Ein Käfig voller Helden schauen!

Mein favourit ist psych. Es geht darin um einen mann, der mit hilfe von einer gute auffasungs- und kombinationsgabe fälle löst. Nur wegen einer komplizierten vorgeschichte(siehe folge 1) muss er sich gegenüber der polizei als hellseher ausgeben und gibt vor, informationen(die er zum teil auf illegale weise beschafft) von der geisterwelt zu bekommen. 
Ist krimi/komedie(hauptsächlich auf komedie fokusiert)

Red Oaks, kostenlos auf Amazonprime verfügbar

Wie geht Kyle XY aus?

Ich würde total gern wissen wie die Serie Kyle XY ausgeht oder eben woher Kyle kommt. Ich hab die erste Folge gesehen und leider nichts dazu im Internet gefunden. Weiß es vielleicht jemand? Danke Eure Missie :)

...zur Frage

Gute, aber unbekannte Serien?

Wer kennt gute, eher unbekannte Serien, ähnlich wie Pretty Little Liars oder Lost. Genre egal, aber bitte KEIN Anime.

...zur Frage

Gute Serien (vorzugsweise amerikanisch) wie zum Beispiel Kyle XY, Vampire Diaries, Dawsons Creek?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach guten (vorzugsweise aber nicht zwingend amerikanisch) Serien wie zum Beispiel Kyle XY oder Vampire Diaries. Am liebsten wäre mir eine Mischung aus Drama, Mystery und Romantik, wie zum Beispiel bei Kyle XY (und am liebsten noch mit Jungen Leuten als Hauptpersonen. Mir ist es dabei auch egal ob die Serien deutsch oder Englisch sind. Also gerne auch Serien, die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden und bisher nur in Amerika zu sehen sind. Ich bin gespannt, was es da so für Serien in diesem Bereich gibt. Mfg Monika

...zur Frage

Laufen alte Serien wie Spongbob, iCarly etc noch irgendwo im Fehrnsehen?

...zur Frage

Serien wie the Flash, misfits etc?

ich suche serien die wie the flash oder misfits sind

ich kenne schon

-Vampire Diaries

• The Secret Circel

• 4400

-Kyle XY

-Heroes

-Arrow

-Teen Wolf

-Wolf Blood

-The Originals

-Smallville

• Being Human

-True Blood

-The Walking dead

...zur Frage

Welche animierte Serien sind aus Deutschland?

Cartoons, Zeichentrickserien/filme, Animes? Wird sowas überhaupt in Deutschland produziert? Hab das Gefühl nur ausländische Serien (aus Amerika, Frankreich, etc.) werden übersetzt und ausgestrahlt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?