Gute unbekannte Serien (Kyle xy etc)?

4 Antworten

Red Oaks, kostenlos auf Amazonprime verfügbar

M*A*S*H, West Wing. Beides große Serien, Erfolge und Auszeichnungen, aber ob sie heute noch oft geschaut werden?

M*A*S*H läuft auf RTL Nitro (17:30 - 18:30h, zwei Folgen).

West Wing läuft aktuell nirgends. Manchmal im Pay TV (TNT Serie?).

-------------------------------------------

Wer M*A*S*H auf RTL Nitro schaut, kann im Anschluss eingeschaltet lassen und Ein Käfig voller Helden schauen!

Mein favourit ist psych. Es geht darin um einen mann, der mit hilfe von einer gute auffasungs- und kombinationsgabe fälle löst. Nur wegen einer komplizierten vorgeschichte(siehe folge 1) muss er sich gegenüber der polizei als hellseher ausgeben und gibt vor, informationen(die er zum teil auf illegale weise beschafft) von der geisterwelt zu bekommen.
Ist krimi/komedie(hauptsächlich auf komedie fokusiert)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter