Kennt ihr unbekannte Superheldenserien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den 2000ern gab es auch schon einige Marvel-/DC-Serien. Ich denke da z.B. an "Mutant X" (Marvel) oder die "Birds of Prey" (DC). Witchblade (Image-Verlag) hatte auch ne Serie mit nur einer Staffel.

Zu den aktuellen, unbekannteren gehören vermutlich die Inhumans, Runaways, Cloak & Dagger, Helstrom, The Gifted und Legion (alle Marvel).

Ich habe damals supergerne Smallville (DC) und Buffy geschaut, die ja auch irgendwie eine Superheldin ist. "Dark Angel" wäre ggf. auch noch die selbe Liga.

Marvels "Generation X" hatte damals auch einen Film, der eigentlich der Piltofilm zu einer Serie werden sollte. Ist aber nicht gut angekommen. Vielleicht findest Du ihn ja noch irgendwo :-)!? (Immerhin sind Emma, Banshee, Monet und Jubilee dabie.)

Aktuell angesagt sind z.B. auch die "Umbrella Academy" (Netflix), The Boys und Invincible (Amazon).