Wie geht es nach dem Nagelstudio weiter?

4 Antworten

Je nachdem wie schnell deine Naturnägel rauswachsen empfiehlt es sich nach etwa 3-4 Wochen die Modellage rebalancieren (umgsprl. Auffüllen) zu lassen.

Dabei wird etwa 80-90 % der alten Modellage entfernt und dann mit neuem Material ein neuer Aufbau modelliert.

Auffüllen kostet in den meisten Studios weniger als eine Neumodellage, wobei es letztlich auch eine Rolle spielt was du für ein Design wählst da Nailart wie z.B. Steinchen oder Sticker mitunter Extrakosten bedeuten.

Es empfiehlt sich also vorher abzuklären was man möchte (z.B. ein Foto zeigen), zu fragen ob das Wunschdesign möglich ist und was das dann kostet.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Du kannst die Nägel auffüllen lassen, also das dass rausgewachsene wieder schön gemacht wird. Meistens so nach 4-5 Wochen. Du kannst sie aber auch runternehmen lassen wenn sie dir nicht mehr gefallen sollten.

istdochegal407
Fragesteller

Also kann ich nach 4 Wochen hingehen und dann könnten sie mir ein neues Motiv sag ich mal machen? Wäre das dann wieder genau so teuer wie wenn man es komplett neu macht?

DiemitderBrille  28.12.2022, 08:05
@istdochegal407

Ja nach 4 Wochen kannst du dir ein neues Motiv aussuchen. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das wird dann nicht so teuer sein, da sie nur aufgefüllt werden.

Nein - Deine Fingernägel wachsen von selbst wieder nach.

Je nachdem, wie schnell deine Naturnägel wachsen musst du alle 3-5 Wochen zum Auffüllen.

Da wird das Gel oder Acryl runtergefeilt und wieder neu aufgelegt.

Somit geht auch jedes mal die Farbe mit runter.