Wie geht es euch so an Weihnachten?

8 Antworten

Ich versuche bewusst mich vom allen zu entziehen und Ruhe zu finden. Mach es mir gemütlich und verschwende keine Zeit an Verpflichtungen.

Ich nehme mir meine Me-Time

Ach ja, soweit ganz gut. Könnte besser, könnte aber auch schlechter sein. Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Gestalten (von denen es hier auf GF sehr viele gibt), die heute abend von der Nachbarschaft mit Stöcken und Mistgabeln durch die Straßen getrieben werden.

lg up

Ich bin alleine jetzt meine Muuter letztes Jahr verstorben was soll ich Weihnachten feiern alle ziehen sich zurück Verwandschaft kann man vergessen die eine nkrank und alt die anderen gar kein Kontakt

Lausbur 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 09:28

Tut mir leid

ArminJ19732023  24.12.2024, 09:30
@Lausbur

Meine mama war erst 73 aber ihr Körper kaputt aber dennoch zu früh hätte ihr noch 10 Jahre gegönnt

ArminJ19732023  24.12.2024, 09:33
@Lausbur

Ich habe es kommen sehen aber der Moment war dann doch zu schnell- schlimm das Krankenhaus sagte man könne ihr nicht mehr helfen zu schwach zum operieren 2 Tage zu Hause dann aufgehört zu atmen

Ganz gut, sind aber heuer nur wenige

Hallo,

an Weihnachten geht es mir nicht anders als an anderen Tagen im Jahr. Nun gut, vielleicht bin ich an Weihnachten ein wenig emotionaler und sentimentaler als sonst.

🎄Frohe Weihnachten💫

✨AstridDerPu 🎄

wilees  24.12.2024, 11:12
🎄Frohe Weihnachten💫

wünsche ich Dir auch