Wie geht es euch heute?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut, weil 56%
Eher nicht so gut, weil 22%
Es geht, weil 11%
Schei*e, weil 11%
Naja..., weil 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil

...ich morgen in den bayr. Wald fahre, in den Jagdhof und ein paar Tage Wellnessurlaub mache!!!

Gut, weil

Hii,

Mir geht es heute gut.☺️

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Meerie2019
Fragesteller

Das ist schön zu hören😊

Eher nicht so gut, weil

Bald muss ich wieder zur Schule und komm immernoch nicht drauf klar, dass ich meinen besten Freund verlassen musste

Meerie2019
Fragesteller

Mit den richtigen Klassenkameraden kann Schule (zumindest in den pasuen) Spaß machen. Warum musstest du deinen freund denn verlassen, oder wegen ferien?

YunaBich333  15.08.2023, 16:53
@Meerie2019

Naja dieses Jahr wird stressig und hab jetzt auch noch ne Hauptrolle im Schultheater bekommen was heißt, dass ich sehr oft bis abends beschäftigt bin. Und musste meinen Freund verlassen weil ich bei ihm nur in den Ferien war und wieder nach Hause musste

Gut, weil

... heute Feiertag ist und es damit eine kürzere Arbeitswoche ist. Außerdem waren wir vorhin beim Eisessen.

Meerie2019
Fragesteller

Eis hört sich immer gut an😋