Wie geht es euch gerade?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut, weil... 46%
Es geht so, weil... 38%
Sehr gut, weil... 15%
Schlecht, weil... 0%
Sehr schlecht, weil... 0%
Andere Antwort: 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut, weil...

Mein Partner will mit mir eine Familie gründen ❤️ hab über zwei Jahre lang darauf gewartet dass er bereit ist, und jetzt geht es endlich los! 🥰

Gut, weil...

Nach meiner heutigen Gartenarbeit, sitze ich gemütlich auf meiner Couch und trinke nebenbei einen Kaffee sowie vernichte ich einen leckeren Pflaumenstreusel.

Also Dolce Vita pur, besser kann es für mich nicht sein.

Es geht so, weil...

Bin einfach nur genervt

7veren⁷

Es geht so, weil...

Heute besser als gestern und vorgestern, aber naja.

Schlafmangel, Schulstress, Zwänge und so. Ich bin jetzt in der Qualifikationsphase und das neue Anforderungsniveau ist gewöhnungsbedürftig. Vorher konnte ich mir hin und wieder erlauben, die Hausaufgaben zu vergessen oder eine Stunde lang weniger aufzupassen. Jetzt muss ich rund um die Uhr funktionieren. Hatte bis 15:20 Uhr Schule, muss jetzt noch Hausaufgaben für mindestens drei Fächer zu morgen erledigen und in ner Stunde schon wieder los.

Juchu

Und mein Hund hat gerade auf den Teppich gekotzt 😑

Gut, weil...

Ich bin heute bei meiner Familie zu Besuch und das ist jedesmal schön