Wie Geht ein Tag schnell um?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Abwechslung,durch Beschäftigung.Rumsitzen macht blöd,Langeweile auch.Hilf den Eltern,putze Dein Zimmer,geh raus zum Schlittenfahren,treff Dich mit Freunden..........

Viel pennen, oder mach was was dir viel Spaß macht weil dann geht die Zeit für dich schneller rum ^^

Hast Du die Bescherung verpennt ? Die ist doch meistens am 24. am Abend oder am 25. morgens, heute ist doch schon der 26.12.

Meine Eltern haben mein Weihnachtsgeschenk am 16.12 bestellt und die DPD hat es nicht geschafft es rechtzeitig zu liefern.

0

Minecraft Welt Name?

Ich brauche umbedingt einen minecraft weltnamen indem --> domino <-- vorkommt. Danke im voraus <3

...zur Frage

haare schnell wachsen lassen? tipps?tricks?

musste heute meine haare kürzer schneiden weil sie so kaputt waren...
habt ihr tipps damit se schneller wachsen oder zum mindest nicht mehr abbrechen und gesund bleiben

...zur Frage

Zu welchem Tag gehört die Uhrzeit 00:00uhr(24:00uhr)?

wenn die Uhr genau 00:00uhr zeigt ist es dann bereits der nächste Tag oder noch der heutige????? danke für die antworten

...zur Frage

Herz schlägt schneller, alles kommt so schnell vor?

Hey, in meiner Kindheit hat es schon angefangen das plötzlich mein Herz schneller schlägt als sonst und mir alles richtig schnell vorkommt und jz fängt es wieder an plötzlich wird für paar sekunden/Minuten alles schnell kann mir jmd. Helfen ?

...zur Frage

Zeit schneller vorbei gehen

heey, könnt ihr mir sagen wie für mich die Zeit schneller vorbei geht, ich weiß es klingt absolut Blöd und es ist unmöglich aber in 2 Wochen habe ich Praktische Prüfung und ich will sie einfach hinter mit haben umbedingt, ich trainiere da jeden Tag darauf. Und ich will jetzt auch umbedingt den fetzen haben. Bitte hilft mir danke im vorraus :D

ps. ich weiß das es eine sehr sehr blöde frage ist aber ich bin jetzt schon etwas aufgeregt und ich will umbedingt jetzt die Prüfung haben.

...zur Frage

Wie kann ich schneller Dateien downloaden?

Hi Comunity,

Ich würde gerne wissen wie man schneller Datein downloadet auf Google Chrome.

Thx schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?