Wie Geht ein Tag schnell um?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Abwechslung,durch Beschäftigung.Rumsitzen macht blöd,Langeweile auch.Hilf den Eltern,putze Dein Zimmer,geh raus zum Schlittenfahren,treff Dich mit Freunden..........

Viel pennen, oder mach was was dir viel Spaß macht weil dann geht die Zeit für dich schneller rum ^^

Hast Du die Bescherung verpennt ? Die ist doch meistens am 24. am Abend oder am 25. morgens, heute ist doch schon der 26.12.

Meine Eltern haben mein Weihnachtsgeschenk am 16.12 bestellt und die DPD hat es nicht geschafft es rechtzeitig zu liefern.

0