Wie geht dieses Make up und welche Produkte braucht man?

2 Antworten

Ich sehe fast genauso aus und es sind echt viele Produkte. Ich benutze meine skincare (hauptsächlich drunk elephant protini/drunk elephant whipped cream/drunk elephant spf 30 sheer sunscreen/drunk elephant b-hydra intensive serum/the ordinary hylaronic acid) dann einen Primer (nyx plump right back). Foundation benutze ich nicht so häufig sondern eher einen concealer der dunkler ist und einen großen applicator hat (true skin concealer 002 ivory) dann einen concealer auf den roten stellen in meinem Gesicht und pickel sowie pigmentstörungen (fit me 05) und concealer (fit me 03/nyx cant stop wont stop "fair") unter die Augen und dunkle Stellen. Dann blush (rare beauty liquid blush "hope" u. Powder blush essence "breathtaking") und dann contouring (rival love me contour Stick 02 medium/ Trend it up contour set/ Charlotte Tilbury liquid contour) dann setten (fit me matte&poreless 105) und dann baked man unter den augen und unter den Wangen knochen (babypuder/huda beauty powder). Danach macht man "2016" Augenbrauen (got2b kleber/essence eyebrow gel "dark brown"/Anastasia beverlyhills dipbrow "ebony") und die Augenbrauen umrandet man mit concealer (unten heller oben dunkler). Dann eyeliner ( catrice 24hour black) in einer länglichen spitzen Form. Wimpernzange (ebelin) und maskara (sky high black/lash princess pink). Lashes (shein lashes fluffy/catrice lashes pink). Dann nasencontour so wie die Nase ist und sein soll (unten mache ich eher pink (rival love me blush stick/ den Rest der Nase contour stick/powder) tutorial von meiner nasencontour von @finalgirl_avery auf tiktok. Highlight (stick/liquid/ catrice Highlighter 010 "ultimate platinum glaze+ 020 "supreme rose beam") auf die Spitze der nase, am Anfang der nase ( Anfang nase unter den augenbrauen) , innen auge, unter den höchsten punkt unter der augenbraue und auf die wangenknochen über die contour. Lipliner (Manhattan 59G spice/ 94F + nyx "abu dhabi"). Am Ende kann man noch setting spray benutzen (Milk/ Airbrush by charlotte Tilbury) und dann ist man eigentlich fertig. Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Foundation, Concealer, Augenbrauenstift, Lippenstift, Lip Liner, Bronzer, womöglich Blush und vermutlich Puder zum Fixieren. Meine Vermutung.

- Du trägst zuerst Foundation auf, Augenpartie aussparen. Unter die Augen kommt dann nämlich Concealer (dieses Mädchen wird wahrscheinlich sehr viel Concealer aufgetragen haben, sieht sehr deckend bei ihr aus).

- Dann oder davor formst du die Augenbrauen mit etwas Farbe (es sei denn deine Augenbrauen sehen schon lückenlos und dicht aus).

- Dann Bronzer an den Stellen, die du schattieren möchtest (bei dem Mädchen sind es glaub ich die Ränder der Stirn und die Nase). Blush hat sie glaube ich an den Wangen.

- Die Lippen umrandest du mit Lip Liner (dunkler als der Lippenstift), oben drauf kommt dann eben Lippenstift. Ist alles aber auch variabel;

Davon gibt es tausende Videos, überall. Schau sie dir am Besten an, falls du Anfänger bist. Falls du Anfänger bist, empfiehlt sich tatsächlich, das Make Up weniger deckend und eher reduziert zu halten. Kann schnell in die Hose gehen.

Wollte noch erwähnen, dass das Mädchen augenscheinlich einen Farbton zu hell geschminkt ist, vielleicht ist es aber auch nur die schlechte Belichtung. Zudem ist ihr Make Up sehr bold, die meisten unwissenden Leute empfinden das als "hässlich", um es mal extrem zu sagen. Muss dich selbstverständlich nicht stören, mach was du magst, aber nur als Hinweis. Probier es mal aus und experimentiere gerne. Viel Spaß 👍